Blues-Rocker mit Electro-Voice auf Tour

Blues-Rocker Joe Bonamassa stellt derzeit auf Amerika-Tour sein neues Album „Dust Bowl“ vor...

Der Blues-Rockstar Joe Bonamassa ist derzeit auf Amerika-Tour, um sein neues Album „Dust Bowl“ vorzustellen. Mit im Tour-Gepäck: Lautsprecher und Mikrofone von Electro-Voice.

Für einen Gitarristen seiner Klasse ist der Gitarrensound ganz entscheidend. Deshalb vertraut der 34-jährige, aus Utica stammende Virtuose seit Jahren auf EVM 12L-Lautsprecher von Electro-Voice. Bonamassa und sein langjähriger Tourmanager und FoH-Techniker Warren Cracknell verwenden auch bei der aktuellen Tour drei neue 4 x 12 Gitarrenboxen, die mit jeweils vier EVM 12L-Lautsprechern bestückt sind. Für die Abnahme der Boxen verwenden Bonamassa und Cracknell die neuen Electro-Voice RE320-Mikrofone der RE-Performance Mikrofonserie.

Die Deutschland-Tour-Daten für 2012:

03/06     Saarbrücken      E-Werk Saarbrücken    
03/07     Berlin               Admiralspalast – Theater     
03/09     Leipzig              Haus Auensee     
03/10     Essen                Grugahalle Essen

Nähere Infos: www.electrovoice.com, www.jbonamassa.com