Bassworkshop bei Just Music in Berlin

Just Music präsentiert in Kooperation mit dem Verstärker-Anbieter Phil Jones Amps an ihrem Berliner Standort einen Workshop mit dem Fretless-Bass-Virtuosen Ralf Gauck.

Die Musikalien-Handelskette Just Music präsentiert an ihrem Berliner Standort einen exklusiven Workshop mit dem Fretless-Bass-Virtuosen Ralf Gauck. Der Workshop ist in enger Kooperation mit dem Verstärker-Anbieter Phil Jones Amps konzipiert und findet am Freitag, den 16. September von 14:00 bis 18:00 Uhr im Just-Music-Flagship-Store in der Oranienstraße 140 in Berlin statt.

Without Frets – Without Limits

Ralf Gauck wird dabei auch sein neues Lehrbuch Without Frets – Without Limits vorstellen. Eine Ausstellung der von Ralf favorisierten Phil-Jones-Amps steht während der gesamten Veranstaltung jederzeit zum ausführlichen Testen bereit. Ralf Gauck konnte in den vergangenen Jahren mit seinem virtuosen Spiel nicht nur Presse und Konzertbesucher weltweit begeistern, sondern unter anderem auch The-Police-Frontmann Sting, der ihn persönlich bei der Produktion seines Albums Fields Of Gold unterstützte.

Auch die etablierte Wochenzeitung Die Zeit nahm die Produktion, die in Oslo vom renommierten Tonmeister Jan Erik Kongshaug aufgenommen wurde, in die Jahresbestenliste 2007 auf.

Nähere Infos: ww.justmusic.de, www.pjbworld.com, www.gauck.info

 

Quelle: Just Music