B-Band mit deutschem Vertrieb

B-Band gründet eigene deutsche Vertriebsfirma für seine Tonabnehmer, Kontaktmikrofone und Vorverstärker für akustische Instrumente.

B-Band Ltd., einer der bedeutendsten Hersteller von Tonabnehmern, Kontaktmikrofonen und Vorverstärkern für akustische Instrumente hat eine eigene deutsche Vertriebsfirma gegründet.

Technische Beratung aus erster Hand

Neben dem bisherigen deutschen Vertrieb wird dort nun die gesamte Produktpalette erhältlich sein. Darüber hinaus erhaltet ihr hier Beratung und technische Informationen zu den Produkten aus erster Hand.

Test zu UKKO-Drum-Pickups in SOUNDCHECK 06/2008


Außer den bekannten B-Band-Abnehmer-Systemen für akustische Gitarre und Kontrabass gibt es hier auch die neuen UKKO-Kontaktmikrofone (Pickups) für Schlagzeug, die – so der Hersteller – auf der diesjährigen Musikmesse in Frankfurt für großes Aufsehen gesorgt haben. Einen Test der UKKO-Kontaktmikrofone findet ihr übrigens in der kommenden SOUNDCHECK-(Juni-)Ausgabe.

Info: B-Band, www.b-band.com