ASP veranstaltet „Mäzenatentumult“-Wettbewerb

Achtung! Newcomer Bands aufgepasst! Bringt eure Band auf die Bühne!

Achtung! Newcomer Bands aufgepasst! Bringt eure Band auf die Bühne! Die Anmeldefrist zu ASPs „Mäzenatentumult“-Wettbewerb für Support-Auftritte zur 2013er Tour läuft noch bis Anfang November.

Die Gothic Novel Rocker von ASP warten parallel zu ihrer „Geisterfahrer“-Tour mit einem beispielhaften Wettbewerb auf, bei dem die Newcomer-Musikszene im Fokus steht und gefördert werden soll. Bands werden 2013 mit ASP um die Gunst des Publikums rocken dürfen. ASP schaffen es, deutschlandweit tausende Fans vor die Bühnen zu locken. Doch sie haben nicht vergessen: Der Weg dahin ist weit und steinig. Deshalb hat die Frankfurter Band den Contest „Mäzenatentumult 2013“ ins Leben gerufen:

ASP wollen im Rahmen der Aktion „Mäzenatentumult“ 19 Bands die Gelegenheit bieten, sich vor einem größeren Publikum zu beweisen. Der Bewerbungsschluss ist schon am 02.11. (es gilt das Datum des Poststempels). Alle weiteren Infos zu der Aktion findet ihr hier: http://aspswelten.de/live/115-maezenatentumult