Accept-Gitarrist Wolf Hoffmann am König-&-Meyer-Messestand

Mit Accept hat er Rockgeschichte geschrieben. Auf der Musikmesse wird Wolf Hoffmann am Stand von König & Meyer in persona anzutreffen sein.

Als Leadgitarrist und Songwriter hat er mit Accept Rockgeschichte geschrieben, mit den Alben "Blood of the Nation" und "Stalingrad" in 2010 und 2012 konnte Wolf Hoffmann in den letzten Jahren ein furioses Comeback mit der deutschen Vorzeige-Heavy-Metal-Institution genießen, die mit den genannten Alben ihren Status als eine der besten deutschen Rock-Bands auch nach 40 Jahren Bandgeschichte eindrucksvoll untermauern konnte.

Accept konnten im Laufe ihrer Karriere über 17 Millionen Alben weltweit verkaufen und brachten  13 Studio-, 14 Live-Alben und Compilations sowie zahlreiche Singles und EPs auf den Markt.

Wolf Hoffmann am Messe-Samstag bei König & Meyer

Wolf Hoffmann war als Leadgitarrist von Anfang an auch einer der Songschreiber bei Accept. Am Samstag, den 15. März wird er auf dem Messestand des bekannten Herstellers Ständer und Musiker-Epuipment, König & Meyer auf der
Musikmesse im Rahmen einer Autogrammstunde live und in persona zu bewundern sein. Die Signing-Session beginnt um 14.00 Uhr und findet in Halle 3.0 am Stand
C39 statt.

Nähere Infos: www.k-m.de



Quelle: König & Meyer