Take Away

SOUNDCHECK Take Away

 

SOUNDCHECK Take-Away-Gewinnspiel 

Willkommen zur großen Gewinnspielaktion! Auch diesen Monat verlosen wir gleich fünfmal einen hochwertigen Preis. Mit den Mipro MM-Vocal-Mics könnt ihr in Ausgabe 07/2017 fünfmal einen Kopfhörer von Yamaha gewinnen. 

Mit dem HPH-MT8, den wir einmal verlosen, bringt Yamaha euch hochauflösenden Sound in allen Frequenzbereichen für anspruchsvolles Monitoring auf die Ohren. Wie die beiden anderen HPH-MT5- und HPH-MT7-Modelle handelt es sich hier um Kopfhörer in geschlossener Bauweise, die sich für Mixing, Recording und Monitoring eignen. Letztere verlosen wir jeweils zweimal. Je einmal in Schwarz und einmal in Weiß. 


Macht mit und gewinnt ein Maximum an Sound für euer Studio. Viel Glück und viel Erfolg!

Der aktuelle Gewinn wurde uns freundlicherweise von der Firma Mipro zur Verfügung gestellt.

Nicht teilnehmen dürfen feste und freie Mitarbeiter des Verlags. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich oder per E-Mail benachrichtigt.