Raumakustik online mit Markus Zehner

Der Schweizer Akustiker Markus Zehner bietet noch in diesem Jahr mehrere Online-Seminare zum Thema Raumakustik an. Per Videokonferenz werden in Kleingruppen an je zwei Halbtagen die Planung und Optimierung von Homestudios und Co. erarbeitet. Darauf folgen Einzelcoachings mit den Teilnehmern.

Der renommierte Schweizer Akustiker Markus Zehner bietet ab Ende Juni Online-Seminare zum Thema Raumakustik an. Der seit 30 Jahren selbständig tätige Audio- und Akustik-Profi führt anhand von interaktiven Live-Vorlesungen und Demonstrationen an zwei Halbtagen in die fachgerechte Planung und Klangoptimierung von Home-Studios, Musik- und Hi-Fi-Räumen ein.

Die je circa fünfstündigen Sitzungen finden in kleinen Gruppen statt, damit alle Fragen berücksichtigt und Teilnehmer mit ähnlichen Vorkenntnissen zusammengebracht werden können. Im Anschluss an das Seminar erhält jeder Teilnehmer die Möglichkeit, einen Termin für ein 45-minütiges Einzelcoaching mit Markus zu vereinbaren, dessen Inhalte individuell gewählt werden dürfen. Das Seminar läuft browserbasiert über eine Video-Konferenz-Plattform. Die Kosten betragen 500 Euro pro Teilnehmer (Frühbuchertarif).

Die ersten Termine im Juni und Juli 2020 sind bereits ausgebucht, doch für weitere Seminare im Herbst 2020 werden bereits unverbindliche Voranmeldungen entgegengenommen. Die Termine stehen noch nicht fest, es können aber bevorzugte Wochentage und Uhrzeiten angegeben werden.

 

 

Anmeldung, Teilnahmebedingungen sowie weitere Infos zu den Inhalten unter:

www.zehner.ch/edu/raumakustik.html